F1 Containerbrand


    Kleinbrand (KB)
    Zugriffe 8694
    Einsatzort Details

    In der Maate, Emsbüren
    Datum 01.04.2020
    Alarmierungszeit 04:17 Uhr
    Einsatzende 06:00 Uhr
    Alarmierungsart Digitale Meldeempfänger
    Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
    Mannschaftsstärke 11
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Polizei
      Kleinbrand (KB)

      Einsatzbericht

      Am frühen Mittwochmorgen wurden wir zu einem Brandeinsatz zum Parkplatz des Combi Verbrauchermarktes "In der Maate" gerufen.

      Vor Ort brannten aus bislang nicht bekannten Gründen mehrere Altkleidercontainer. Mit einem Trupp unter Atemschutz konnten wir das Feuer durch einen massiven Wassereinsatz löschen. Zum Ablöschen letzter Glutnester öffneten wir die Container und entleerten sie.

      Wir waren mit 11 Einsatzkräften, drei Fahrzeugen sowie dem prviaten PKW des Gemeindebrandmeisters vor Ort. Ebenso war ein Streifenwagen der Polizei Salzbergen am Einsatzort. (SB)

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder