H1 Umgestürzter Baum


    Fehlalarm
    Zugriffe 8200
    Einsatzort Details

    Drievordener Straße (K313), Berge
    Datum 16.02.2020
    Alarmierungszeit 18:46 Uhr
    Einsatzende 19:15 Uhr
    Alarmierungsart Digitale Meldeempfänger
    Einsatzleiter stv. GemBM Thomas Fangmeyer
    Mannschaftsstärke 11
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Fehlalarm

    Einsatzbericht

    Mit dem Alarmstichwort "H1 Unwetter klein" wurden wir am Sonntagabend zur Drievordener Straße gerufen. Nachdem es durch das Sturmtief "Viktoria" teils kräftig stürmte, meldeten Anrufer einen umgestürzten Baum auf der K313.

    Vor Ort konnte trotz umfangreicher Erkundung kein umgestürzter Baum vorgefunden werden. Ohne ein weiteres Eingreifen konnten die ausgerückten Einsatzkräfte zum Feuerwehrhaus zurückkehren.

    Ausgerückt waren wir mit zwei Einsatzfahrzeugen und 11 Einsatzkräften.(SB)