Umgestürzter Baum


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 13352
    Einsatzort Details

    Letberger Straße, Listrup
    Datum 09.02.2016
    Alarmierungszeit 08:21 Uhr
    Einsatzende 08:56 Uhr
    Alarmierungsart Funk
    Einsatzleiter Zugführer Marco Lögering
    Mannschaftsstärke 4
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Während des Einsatzes auf der Gleesener Haupstraße informierte die Rettungsleitstelle über einen weiteren Sturmeinsatz im Ortsteil Listrup. Dort sollte ebenfalls ein Baum auf eine Straße gefallen sein.

    Nachdem der Einsatz auf der Gleesener Hauptstraße beendet worden war, fuhrt das HLF 20/16 die Einsatzstelle in Listrup an.

    Dort fanden die eingesetzten Kräfte einen umgestürzten Baum vor, der eine Telefonleitung kappte.

    Der Baum wurde von der Fahrbahn entfernt und die Telekom über den Schaden an der Telefonleitung informiert.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder