Baum auf Carport


    Technische Hilfeleistung
    Zugriffe 11733
    Einsatzort Details

    Zur Halbinsel, Gleesen
    Datum 29.10.2017
    Alarmierungszeit 02:08 Uhr
    Einsatzende 03:45 Uhr
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und SMS
    Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
    Mannschaftsstärke 13
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Zum nächsten Einsatz wurde die Feuerwehr Emsbüren in der Nacht zum Sonntag in den Ortsteil Gleesen gerufen. Durch das Sturmtief "Herwart" war ein Baum umgestürzt und auf das Caport eines Ferienhauses gestürzt.

    Mit einer Motorsäge wurde der umgestürzte Baum sicher und kontrolliert vom zerstörten Carport entfernt. Durch den umsichtigen Einsatz konnte weiterer Schaden an dem darunter stehenden PKW verhindert werden.

    Die Feuerwehr Emsbüren war mit drei Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften ausgerückt.