VU - Eingeklemmte Person


    Fehlalarm
    Zugriffe 12433
    Einsatzort Details

    BAB 31 nach Nordem
    Datum 24.06.2017
    Alarmierungszeit 12:21 Uhr
    Einsatzende 12:45 Uhr
    Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und SMS
    Einsatzleiter GemBM Marco Lögering
    Mannschaftsstärke 21
    eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Emsbüren
    Fehlalarm

    Einsatzbericht

    Am Samstagmittag wurde die Feuerwehr Emsbüren zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Bundesautobahn 31 alarmiert. Erste Meldungen zufolge würde ein PKW auf dem Dach liegen und Unklarheit über die Anzahl Verletzter bestehen.

    Noch auf der Anfahrt konnten die Emsbürener Einsatzfahrzeuge jedoch den Einsatz abbrechen. Laut Leitstelle war der genaue Einsatzort zunächst unklar. Daher wurden vorerst mehrere Feuerwehren alarmiert. Im Einsatzverlauf stellte sich jedoch heraus, dass sich der Unfall im Zuständigkeitsbereich der Ortsfeuerwehr Wietmarschen ereignete.