Kreiszeltlager der emsländischen Jugendfeuerwehren

Bei strahlendem Sonnenschein hat am Donnerstag, dem 23. Juni 2016 das Kreiszeltlager der emsländischen Jugendfeuerwehren in Emsbüren begonnen.

Einmal jährlich veranstalten die Jugendfeuerwehren des Landkreises Emsland ein kreisweites Zeltlager. Aus Anlass des 40-jährigen Bestehens der Emsbürener Jugendfeuerwehr findet in diesem Jahr das Zeltlager in Emsbüren statt. In der Zeit von Donnerstag, den 23. Juni 2016 bis Freitag, den 01. Juli 2016 werden rund 380 Jugendliche und Kinder aus den emsländischen Jugendfeuerwehren auf dem Schützenfestplatz in Ahlde zu finden sein. Ein buntes und abwechslungsreiches Programm wird den Kindern dabei geboten, sodass Langweile nicht auf der Tagesordnung stehen wird. Am Sonntag, den 26. Juni 2016 findet ein offizieller Festakt aus Anlass des 40-jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr Emsbüren statt.

Wir wünschen allen Jugendfeuerwehren, bei hoffentlich schönem Sommerwetter, viel Spaß im Zeltlager in Emsbüren