Großzügige Spende stärkt Jugendfeuerwehr Emsbüren: Packners GmbH rüstet Nachwuchs mit neuen Softshelljacken aus

Ein Hauch von frischer Luft wehte durch das Feuerwehrhaus in Emsbüren, als der Bürgermeister Markus Silies und der Gemeindejugendfeuerwehrwart Tim Leveling herzlich dem Unternehmen Packners GmbH und ihrem Vertriebsleiter und Prokuristen Stefan Gausepohl für ihre großzügige Spende von hochwertigen Softshelljacken dankten. Die Unterstützung von Unternehmen wie der Packners GmbH trägt maßgeblich zur Stärkung der Jugendfeuerwehr bei und zeigt das beeindruckende Engagement der lokalen Wirtschaft für die Jugendarbeit der Feuerwehr Emsbüren.

Die strahlenden Gesichter der Mitglieder der Jugendfeuerwehr verrieten ihre Freude über die neuen Softshelljacken, die sehr modern und funktional sind. "Wir sind überwältigt von der Großzügigkeit der Packners GmbH und ihrem Verständnis für die Bedürfnisse unserer Jugendfeuerwehr", erklärte Tim Leveling. "Solche Spenden sind ein Zeichen der Wertschätzung und ermutigen unsere Jugendlichen, sich weiterhin mit Leidenschaft in der Jugendfeuerwehr zu engagieren."

Jürgen Fischer und Michael Egbring, welche die Führung der Feuerwehr Emsbüren bei dem Termin vertraten, schlossen sich den lobenden Worten an und betonten die Bedeutung solcher Partnerschaften zwischen Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen. "Die Jugendfeuerwehr ist ein grundlegender Bestandteil unserer Feuerwehr und trägt dazu bei, junge Menschen zu verantwortungsbewussten und engagierten Feuerwehrmitgliedern heranzubilden. Die großzügige Spende der Packners GmbH zeigt, wie Unternehmen aktiv dazu beitragen können, die Zukunft unserer Feuerwehr zu gestalten."

Die Packners GmbH errichtet aktuell einen Unternehmenssitz im Industriegebiet in Emsbüren. Stefan Gausepohl erklärte, dass die Packners GmbH die Arbeit der Feuerwehr sehr zu schätzen weiß und ihm viel daran liegt, diese zu unterstützen. Dies ist dem Unternehmen mit der Übergabe der neuen Jacken auf jeden Fall gelungen.