Autowaschaktion der Jugendfeuerwehr

Trotz des anfänglichen Regens fand am vergangenen Samstag eine erfolgreiche Autowaschaktion statt, die von der Jugendfeuerwehr Emsbüren und der Firma Brüning gemeinsam veranstaltet wurde. Obwohl es am Vormittag noch regnete, klarte das Wetter im Laufe des Nachmittags auf, wodurch die Autowaschaktion wie geplant durchgeführt werden konnte. In enger Zusammenarbeit zwischen der Jugendfeuerwehr Emsbüren und der Firma Brüning übernahmen die Jugendlichen zunächst die gründliche Vorwäsche der Fahrzeuge, gefolgt von einer gründlichen Reinigung in der neuen Waschanlage der Firma Brüning.

Die Aktion war ein voller Erfolg, und wir möchten uns bei allen, die daran teilgenommen haben, bedanken. Dank Ihrer Unterstützung konnten wir nicht nur die Autos unserer Einwohner reinigen, sondern auch Spenden für unsere Arbeit sammeln. Ein ganz großer Dank gilt der Firma Brüning für ihre großzügige Unterstützung!

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Aktion der Jugendfeuerwehr Emsbüren und hoffen, dass auch diese ein ebenso großer Erfolg wird! (JF)